Back to All Events

VKUNST "MEIN NEUES ICH"


Am 04. und 05. Mai von 20 bis 24 Uhr sind die Läden und Galerien der Fahrgasse nun bereits zum 8. Mal Gastgeber für zeitgenössische Videokünstlerinnen und -künstler.

"Mein neues Ich" - ein Thema, das Fragen aufwirft wie nicht zuletzt: Wer bin ich und wer kann - wer will ich sein? Fragen, die in einer Gesellschaft, die sich dem globalen Umbruch gegenübergestellt sieht, immer häufiger auftauchen. Wie treten Individuen dem ständigen Wandel gegenüber? Wie schnell können wir uns anpassen? Sollten wir das überhaupt oder gefährdet das Streben nach dauerhafter Selbstoptimierung die eigene Identität?

Fragen über Fragen und 26 Ort in der Fahrgasse, an denen Sie den Interpretationen und Gedanken der Künstler zu diesem Thema begegnen können!

Earlier Event: April 27
Eric Kressnig